Dieses Osterei erreichte uns heute aus Südtirol - inspiriert durch diesen Blog. Vielen Dank!!

Dort, konkret an der Universität Bozen, wird ausgehend vom Masterstudiengang Eco-Social Design diese Woche die OnlineTagung 'Beyond Crisis' stattfinden, um Perspektiven zu erkunden, "wie die Coronakrise für eine soziale und ökologische Transformation genutzt werden kann".

Das Programm der englischsprachigen Tagung findet sich hier: https://designdisaster.unibz.it/conference-beyond-corona-and-capitalism-17-18-april-2020/. Wer noch an ihr teilnehmen möchte, kann es trotz abgelaufendem Anmeldeschluss versuchen - solange online-Plätze noch vorhanden sind, werden diese vergeben: designdisasterATunibz.it

Ansonsten wird es vermutlich einen Live-Stream geben. Wir sind gespannt!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag