...das Leben, zumindest bis wihr das Geld endlich wieder abgeschafft haben - nun ja, so weit gehen die derzeit laufenden Petitionen noch nicht, aber die erste fordert schon mal das BGE für die Zeit der Coronakrise bzw. konkret: 800-1200€ pro Person für 6 Monate. Es fehlen gar nicht mehr viele Unterschriften für die halbe Million! https://www.change.org/p/finanzminister-olaf-scholz-und-wirtschaftsminister-peter-altmaier-mit-dem-bedingungslosen-grundeinkommen-durch-die-coronakrise Die zweite Petition geht direkt an den Bundestag, und obwohl sie schon lange die notwendigen 50.000 Unterschriften zusammen hat, um eine öffentliche Behandlung des Themas im Bundestag (das dürfte das erste Mal sein) zu erzwingen, schadet es nicht, bald auch die 100.000 hinter sich zu lassen - mit Deiner Unterschrift? https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_03/_14/Petition_108191.$$.a.u.html

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag